Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Hannah Korves

10.04.19
von Bärbel Eckert

Name: Hannah Korves

Jahrgang: 2000

Wohnort: Lingen

 

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus:

Isingur hat einen einzigartigen Charakter und macht sehr viel Spaß, da er einem ein tolles Reitgefühl vermittelt.

 

Reiterliche Highlights:

 

2016    3. Platz auf der Deutschen Jugendmeisterschaft in der T1

 

2017    1. Platz YouthTölt bei der Icehorse Eindhoven

            Deutsche Vizemeisterin im Töltpreis

 

2018    4. Platz auf der Deutschen Jugendmeisterschaft in der T1

             Aufnahme in den Kader Junger Reiter

 

Reiterliches Ziel:

Harmonische und spannende Ritte mit meinen beiden Pferden Isingur vom Bergischen Land und meinem Nachwuchspferd Klakkur vom Kronshof II zeigen.

 

Vorbilder:

Ich habe keine speziellen Vorbilder. Vorbilder sind für mich Reiter, bei denen das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht; oder eben Reiter, die besonders fein reiten.

 

Hobbies:

Reiten und Joggen

 

Lieblingsprüfung auf dem Turnier und warum:

Ich reite am liebsten Töltpreis, da ich besonders gerne die Tempounterschiede und das starke Tempo Tölt reite.

 

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd?

Eigentlich alles…..Zeit mit dem Pferd verbringen….Ausritte oder Bodenarbeit machen; aber auch das Training auf der Ovalbahn macht mir immer wieder Spaß!

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.