Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Franziska Müser

19.12.17
von Bärbel Eckert

Franziska Müser

Name: Franziska Müser
Jahrgang: 1998
Wohnort: Ratingen

Dein Pferd, was hat es besonderes,was zeichnet es aus: ...
Oskars Stärken liegen in der Gleichmäßigkeit seiner Gänge und in seinem leistungsbereiten Charakter.

Reiterliches Highlight:
Deutsche Jugendmeisterin 2014 im Töltpreis und 2016 im Viergangpreis, FYC Teilnahme 2013 und 2015, 4. im Viergangpreis bei den Erwachsenen in Odense 2016, Vizemeisterin in der V1 auf der MEM 2016, Berufung in den Bundeskader der Jungen Reiter

Was machst du zurzeit:
Ich habe dieses Jahr Abi gemacht und habe jetzt ein Jahr Zeit um mich auf meine Pferde zu konzentrieren bis ich dann 2017 mit meinem Studium an der WHU in Koblenz anfange.

Reiterliches Ziel:
Mein Ziel ist es mit Oskar noch mehr zusammenzuwachsen um mich auf den Turnieren weiterhin zu verbessern.

Vorbilder:
Ich bin der Meinung, dass es viele gute Reiter gibt von denen man sich verschiedenen Dinge für seine Weiterentwicklung abschauen kann.

Hobbies:
Reiten, Tennis, Skifahren und Freunde treffen

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Meine Lieblingsprüfung ist der Viergangpreis, weil es immer wieder eine Herausforderung für mich ist,alle vier Gangarten auf den Punkt bestmöglich zu präsentieren.

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd:
Mit Oskar, meiner Schwester und ihrem Pferd Töltrennen durch den Wald

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.