Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Elisa Schröder

16.09.20
von Bärbel Eckert

Steckbrief

Name: Elisa Schröder

Geburtstag: 08.08.2002

Wohnort: Appen, Schleswig-Holstein 

 

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus: 

Skeifa hat einen enorm starken Charakter und sehr viel Eigenwillen. Sie ist ein unglaublich treues Pferd und geht mit mir seit 8 Jahren durch Dick und Dünn.

 

Reiterliches Highlight: 

13 DJIM-Meistertitel

Berufung in den Jugenleistungskader des IPZV Nord (2011)

Berufung in die Futurity Kids (2014)

Aufnahme in den IPZV Nord Sportleistungskader (2019)

Berufung in den KJR (2020)

 

Was machst du zur Zeit: 

Ich habe 2020 mein Abitur gemacht und studiere jetzt „International Management“ dual in Hamburg .

 

Reiterliches Ziel: 

Ich möchte mich zusammen mit Skeifa auch die nächsten Jahre immer weiterentwickeln und noch ganz viel zusammen mit ihr lernen. 

 

Vorbilder: 

Meiner Meinung nach kann man von jedem etwas lernen, aber Vorbilder sind für mich besonders Reiter mit einer feinen Reitweise, für die das Wohl ihres Pferdes am wichtigsten ist.

 

Hobbies: 

Neben dem Reiten verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und lese das eine oder andere Buch.

 

Lieblingsprüfung : 

Mir bringen vor allem die Passdisziplinen besonders Spaß. Hauptsache schnell und geradeaus :)

 

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd: 

Ich liebe es, nach einem anstrengenden Tag einen tollen Ausritt bei gutem Wetter zu machen und einfach mal abzuschalten.

 

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.