Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Charlotte Hütter

12.08.19
von Bärbel Eckert

Name: Charlotte Serainer Hütter 

Geburtstag: 04.01.2001

Wohnort: Berlar 

 

Dein Pferd, was hat es besonders, was zeichnet es aus: Háti ist ein sehr herzliches Pferd mit einem tollen Charakter. Mit ihm kann ich einfach  stundenlang  fröhlich durch den Wald tölten, aber auch konzentriert auf der Bahn arbeiten. 

 

Reiterliches Highlight: Berufung in den Futurity Kids- und Bundeskader. 

 

Was machst du zurzeit: Ich habe dieses Jahr  mein Abitur absolviert und werde die nächsten Monate auf Island verbringen! 

 

Reiterliches Ziel:

Trotz harter Arbeit nicht den Spaß zu verlieren und die Harmonie zwischen uns weiterhin zu präsentieren. 

 

Vorbilder:  Für mich gibt es viele Vorbilder und man kann von jedem etwas lernen.

 

Hobbies: Reiten und die Welt entdecken 

 

Lieblingsprüfung: Unsere Lieblingsprüfung ist die T2, denn gemeinsam im völligen Gleichgewicht über die Bahn zu tölten ist unsere Stärke. 

 

Was genießt du am meisten mit deinem Pferd: Am meisten genieße ich die Weiterentwicklung von Háti und mir. Wir haben in den letzten Jahren, trotz vielen Höhen und Tiefen, gemeinsam wahnsinnige Fortschritte gemacht.

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.