Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Brynja Sophie Arnason

19.12.17
von Bärbel Eckert

Brynja Sophie Arnason

Name: Brynja Sophie Arnason

Jahrgang: 1999

Wohnort: Neumünster...

Dein Pferd, was hat es Besonderes, was zeichnet es aus?
Hamur von Federath ist ein Hengst aus unserer eigenen Zucht und er vereinigt die besonderen Eigenschaften seiner Eltern in sich. Er hat viel Temperament und ist immer bereit, alles zu geben. Sein Charakter ist gut, er hat aber auch seinen eigenen starken Willen. Das schätze ich sehr.

Reiterliches Highlight:
zu den Höhepunkten meiner bisherigen reiterlichen Laufbahn zählen natürlich auf jeden Fall die Deutschen Meistertitel 2007 und 2009.

Was machst du zurzeit (Schule, Studium, Ausbildung,…)?
Ich besuche den 12. Jahrgang der Klaus - Groth Schule in Neumünster und mache voraussichtlich im Frühjahr 2017 mein Abitur.

Reiterliches Ziel:
Gutes, feines und harmonisches Reiten und eines Tages mit Hamur an einer Weltmeisterschaft teilnehmen.

Vorbilder:
Ich habe einige Vorbilder und versuche mir bei vielen guten Reitern, auch anderer Reitweisen, etwas abzuschauen. Aber natürlich ist mein Vater Styrmir ein großes Vorbild für mich.

Hobbies:
Reiten, Tanzen, Freunde treffen

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum? Viergang V1 und Tölt T1- weil das die Prüfungen sind, die ich mit Hamur reite.

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd?
Einen schönen Ausritt, einfach nur Zeit mit ihm verbringen, aber auch das Reiten von Turnieren, besonders dann, wenn alles klappt

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.