Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Anna-Alice Kesenheimer

10.12.17
von Bärbel Eckert
Name: Anna-Alice Kesenheimer
Alter: 1998
Wohnort: Fronreute

Dein Pferd, was hat es besonderes,was zeichnet es aus:
Mein Pferd ist Vidalin frá Hamrahóli. Ihn zeichnet sein sehr guter, sicherer und schneller Pass aus, aber auch sein toller Charakter und seine Leistungsbereitschaft.

Reiterliches Highlight:
Deutscher Jugendmeister in der P2 und PP1 2014,
Mitglied der WM Equipe 2017
und die Berufung in den Kader Junger Reiter

Was machst du zurzeit:
Ich habe dieses Jahr mein Abitur mit Erfolg bestanden und möchte nun Tiermedizin studieren. In der Wartezeit werde ich jedoch die Ausbildung zum Pferdewirt beginnen.

Reiterliches Ziel:
Meine Pferde weiterhin erfolgreich auf Turnieren zeigen und später auch die Pferde aus unserer eigenen Zucht vorstellen.

Vorbilder:
Ich glaube, man kann von jedem etwas lernen

Hobbies:
Reiten

Lieblingsprüfung auf dem Turnier, warum?
Die Passprüfung, da alles perfekt klappen muss und es bis zum zweiten Lauf spannend bleibt.

Was genießt du am liebsten mit deinem Pferd:
Entspannte, abendliche Ausritte.
 
 

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.