Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Neues aus dem Richtressort

24.11.20
von IPZV e.V.

Liebe Richter

Für alle, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen:

 

Ich, Marina Müller von Blumencron, bin etwas östlich von Hamburg im Vereinsgebiet des IPZV Nord zu Hause. Ich bin Trainerin B, Jungpferdebereiterin und Richterin mit C-Lizenz. Nachdem es sich als nicht ganz einfach erwiesen hatte, eine Nachfolgerin für Marion Heib, die ehemalige Richtressortleiterin zu finden, war ich wiederholt angesprochen und gebeten worden, das Amt zu übernehmen.

 

Zu Beginn des Amtsantrittes vergingen natürlich erst einmal einige Wochen, in denen ich mir einen Überblick verschaffen musste. Als dies so nach und nach gelang, wurde deutlich, dass die Covid-19-Pandemie in Bezug auf Fortbildungen, Lizenzerhalt uvm. eine noch nie dagewesene Situation schuf. Es stehen mehr unbeantwortete Fragen im Raum als gedacht.

 

Aus diesem Grund möchte ich Euch Richter gern zu einem Zoom-Meeting einladen, in dem ich über einige aktuelle Dinge aus dem Ressort berichten werde. Dieses Meeting wird am Montag, den 14.12.2020 um 20.00 Uhr stattfinden. Es wird ca. eine bis eineinhalb Stunden dauern.

Die Zugangsdaten könnt ihr (sofern ihr sie nicht per Mail erhalten habt) bei Swantje Renken- IPZV Geschäftsstelle s.renken@ipzv.de anfordern 

Schreibt mir gern Eure Themen und Fragen im Vorfeld, damit diese in dem Informationsmeeting ggf. berücksichtigt werden können an marina.blumencron@ipzv.de

 

Zuvor wird am 30.11.2020 der nächste Richtausschuss tagen. Hier werde ich die Möglichkeit haben, Themen in Eurem Namen einzubringen, sodenn sie dort richtig aufgehoben sind. Ich bin sehr froh, dass Andreas Windsio, Britta Hassel, Gabi Füchtenschnieder, Kai Anna Braun, Sophie Kovac und natürlich meine Stellvertreterin Birgit Quasnitschka dem Ausschuss beiwohnen und mich mit ihren Fachkenntnissen unterstützen.

 

Ich freue mich sehr auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Euch!

 

Eure

Marina Müller von Blumencron

 

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.