Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Marina Müller von Blumencron als neue Bewerberin für das Amt der Richtressortleiterin

08.07.20
von IPZV e.V.

Leider steht Kathrin Hackbarth zur Wahl als Ressortleitung Richten bei der Außerordentlichen Mitgliederversammlung des IPZV e.V. am Samstag, den 29.08.2020 nicht mehr zur Verfügung.

Dem Bundesverband liegt eine neue Bewerbung vor von Marina Müller von Blumencron:

08. Juli 2020

Bewerbung um das Amt der Richtressortleiterin im IPZV e. V.

Liebe Mitglieder des IPZV e.V.,

hiermit bewerbe ich mich um das Amt der Richtressortleiterin im IPZV e. V.

Seit Jahrzehnten bestimmen die Islandpferde mein Leben und das Leben meiner Familie. Somit blieb es nicht aus, dass mir auch die ehrenamtliche Verbandsarbeit im Sinne dieser wundervollen Rasse über die Jahre ans Herz gewachsen ist. Von meinen Erfahrungen aus kaufmännischer Tätigkeit einerseits sowie zusätzlich als IPZV-Sportrichterin C, IPZV-Trainerin B und Jungpferdebereiterin konnte ich dabei oft profitieren.

Aktuell bin ich Geschäftsführerin des IPZV Landesverbandes Norddeutschland. Diese Position hat mir bereits einige Einblicke in die Arbeit des Bundesverbandes gegeben.

Das Amt der Richtressortleitung ist sicher eine Herausforderung! Dennoch finde ich es wichtig sich ehrenamtlich für das Islandpferd zu engagieren. Aus diesem Grunde hoffe ich auf eine breite Unterstützung der Mitglieder sowie auf eine gute Zusammenarbeit mit den Sportrichtern unseres Verbandes.

Bei der Außerordentlichen Mitgliederversammlung am 29.08.2020 werde ich nicht persönlich in Hannover anwesend sein können. Daher erkläre ich bereits hiermit, dass ich meine Wahl zur Ressortleiterin Richten annehmen werde, sollte ich von der Mitgliederversammlung gewählt werden.

Viele Grüße

Marina Müller von Blumencron

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.