Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

WM-Saison voraus: IPZV beruft Bundeskader für 2019

05.01.19
von IPZV e.V.

Mit einem starken Aufgebot sowohl an erfahrenen und hochdekorierten Sport-Stars wie auch an vielversprechenden Nachwuchs-Assen geht der IPZV in die WM-Saison 2019. Natürlich darf man gespannt sein, welche Pferd-Reiter-Kombinationen sich auch jenseits der nachfolgenden Liste (A-, B- und K-Kader) noch für ein Ticket zur Weltmeisterschaft in Berlin werden empfehlen können, mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte sich die Equipe aber hauptsächlich aus der Riege der bereits hier genannten und damit für ihre Leistungen in den vergangenen Spielzeiten belohnten Reiter rekrutieren.

Eine wunderbare Möglichkeit, Einblicke in die Arbeit unserer sportlichen Elite zu gewinnen, bietet das öffentliche Training des Bundeskaders am 19. Januar auf dem Gestüt Ellenbach von Familie Althans in Kaufungen. Schon jetzt ist die Gästeliste satt dreistellig, die letzten verfügbaren Plätze können hier auf hier bequem online gebucht werden (Bestell-Links für Erwachsene und für Jugendliche am Ende der Seite). Wir wünschen viel Freude für einen gesunden Start ins neue Jahr, obendrein allen Reiterinnen und Reitern mit ihren Pferden alles Gute für 2019.

A-Kader
- Dörte Mitgau
- Frauke Schenzel
- Helmut Bramesfeld
- Irene Reber
- Johanna Beuk
- Johanna Tryggvason
- Jolly Schrenk
- Laura Steffens
- Lisa Drath
- Naty Müller
- Olivia Ritschel
- Uli Reber
- Vicky Eggertsson
- Viktoria Große

B-Kader
- Anoush Bargh
- Catherina Müller
- Christopher Weiss
- Gerd Flender
- Jana Köthe
- Jonas Hassel
- Josefin Þorgeirsson
- Katharina Fritsch
- Lena Maxheimer
- Lucie Leuze
- Marleen Stühler
- Thorsten Reisinger
- Vanessa Reisinger

K(ompetenz)-Kader
- Melanie Müller
- Nadja Wohllaib
- Ralf Wohllaib
- Silke Feuchthofen

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.