Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Tschüss: Das war die DIM 2020 auf Heesberg

21.09.20
von IPZV e.V.

Es waren fünf geballte Tage mit hochrangigem Sport. Zwölf Deutsche Meistertitel wurden vergeben. Sechsmal hatten die fünf- und sechsjährigen Nachwuchspferde die Gelegenheit, Meisterschaftsluft zu schnuppern.

Die maximal 500 gestatteten Anwesenden haben es sich nicht nehmen lassen, auch unter Coronabedingungen, die besten Islandpferde aus Deutschland ganz aus der Nähe zu betrachten, und sind dazu weit in den hohen Norden gereist.

Allen sei an dieser Stelle für Disziplin und Ausdauer gedankt. Nehmen sie ein bisschen Sonne aus dem glücklichen Schleswig-Holstein mit nach Hause. Auf Heesberg wird nun wieder der Alltag einkehren.

Gute Heimreise und denkt gern zurück an die - in vielerlei Hinsicht - besondere DIM 2020 auf Heesberg.

Astrid Holz

 

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.