Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

OSI Gut Sandheide fällt aus

10.08.18
von IPZV e.V.

Das offene Sportturnier (OSI) auf Gut Sandheide im niedersächsischen Hatten fällt aus, wie der Veranstalter IPRV Sandkrug e.V. heute mitgeteilt hat. Das Turnier war für den 13.-16. September angesetzt, u.a. sollten die Norddeutschen Meistertitel ausgeritten werden.

Susanne Brengelmann vom ausrichtenden Islandpferdehof Streekermoor: "Wir sagen hiermit mit großem Bedauern die Norddeutsche Meisterschaft auf Gut Sandheide ab. Seit zwei Tagen haben wir Druse auf unserem Betrieb."

Die Landesverbände hinter der Norddeutschen Meisterschaft beraten aktuell noch, ob die gemeinsamen Titelkämpfe auf ein anderes Turnier verlegt werden können. Im Gespräch ist u.a. die Vereinsmeisterschaft des IPZV Nord in Stapelfeld. Eine Entscheidung gibt es jedoch zur Stunde noch nicht.

Der IPZV wird in den nächsten Tagen die bislang gezahlten Nenngelder an die Reiterinnen und Reiter erstatten. 

 

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.