Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

IPZV Clubnacht mit exklusiver Hørdur-Preview-Verlosung

27.02.15
von Carsten Eckert

Am 7.3.2015 findet die große IPZV Clubnacht im Felleshus der Nordischen Botschaften in Berlin statt. Die Gäste erwartet nicht nur eine der angesagtesten Partybands Berlin, die für die richtige Tanzstimmung mit Live-Musik sorgen, sondern auch ein abwechslungsreiches und launiges Rahmenprogramm. Mit dabei: Steffi Plattner mit ihrem Kinofilm Hørdur, für den es an diesem Abend unter allen Anwesenden eine exklusive Preview-Verlosung gibt.

 

10 Minuten zum und über den Film werden gezeigt

„Kurzweilig wird es werden“ verspricht Ausrichter Bernhard Fliß den Anwesenden. Denn die Sleipnir-Preisträger werden von einer äußerst ungewöhnlichen Laudatorin präsentiert. Doch davor gibt es noch einen weiteren Programmpunkt, den man auf keinen Fall am 7. März verpassen darf: Nachdem in den letzten Jahren und Monaten der Film Hørdur von Produzentin Steffi Plattner - ebenfalls erfahrene Islandpferdereiterin - gedreht wurde, präsentiert sie ihn auf der IPZV Clubnacht mit Bildern, die bisher noch keiner zu sehen bekommen hat. „Wir zeigen Szenen vom Set, aber auch aus dem Film. Der 10-Minütige Beitrag wird nur auf der IPZV Clubnacht gezeigt und gibt Einblicke in die Arbeit zu unserem Kinofilm.“ verriet uns Steffi Plattner. Sie wird ebenfalls anwesend sein und die Fragen der Gäste zum Film beantworten.

 

Preview-Karten gewinnen!

Besonders interessant für alle, die schon auf den nächsten Islandpferde-Kinofilm in diesem Jahr hinfiebern: Unter allen Clubnacht-Gästen werden 5 Tickets für eine Preview des Films verlost. Mit anderen Worten: Man bekommt die Chance, deutschlandweit den Film zu sehen, BEVOR er in die Kinos kommt. Diese einzigartige Gelegenheit bietet sich aber nur auf der IPZV-Clubnacht. Also: Schnell noch eine der begehrten 30€ kostenden Karten sichern und einen Abend der Extraklasse am 7.3.2015 in Berlin genießen!

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.