Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

DIM 2020: F1 Final-Aufstellung, V1 C-Finale & Lisa gewinnt Viergangkombi

19.09.20
von IPZV e.V.
Fotos: Neddens-Tierfoto

Die Fünfgangpreis Vorentscheidung brachte bis heute Mittag kaum Veränderungen für die oberen Ränge. Die ersten vier Positionen bleiben weiterhin unter Lisa und Lilja aufgeteilt, die bereits heute morgen gestartet sind. Auf Rang 1 sehen wir 2x Lisa Drath mit Byr und Bassi sowie dahinter auf Rang 3 und 4 ebenfalls 2x Lilja Thordarson mit Skúli und Eldur. Beide Reiterinnen dürfen ihr Finalpferd frei wählen, wir sind gespannt wie sie entscheiden werden. 

Lisa Drath ist nach dem heutigen Tag dazu Siegerin der Viergang-Kombination.

Auf dem 5. Rang konnte sich Vicky Eggertsson mit Gandur vom Sperlinghof ebenfalls fürs A-Finale qualifizieren, außerdem freuen sich durch die doppelte Platzierung von Lisa und Lilja die punktgleichen Reiter des 6. Rangs: Sigurður Óli Kristinsson mit Draumur frá Vorsabæ und Josefin Þorgeirsson auf Galsi vom Maischeiderland. Wir gratulieren den ganz herzlich und sind gespannt auf das Finale am Sonntagnachmittag!

F1 Vorentscheidung - Rang 1 - 12


Direkt im Anschluss an den Fünfgang ging es ins C-Finale des Viergangs. Dort konnte sich das neue Paar Johanna Beuk und Mía frá Flagbjarnarholti das Ticket ins B-Finale lösen und darf morgen um 8.30 Uhr nochmal im B-Finale ihr Können beweisen. Herzlichen Glückwunsch!

V1 - C-Finale

Siegerin der Viergang-Kombination: Lisa Drath mit Kjalar

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.