Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

DIM 2020: Verleihung der Sleipnir-Preise 2019

22.09.20
von IPZV e.V.
Fotos: Neddens-Tierfoto

Am Sonntag der DIM gab es neben den spannenden Endrunden und den dazugehörigen Siegerehrungen noch einen weiteren wichtigen Programmpunkt. Im feierlichen Rahmen am Ehndorfer Oval wurden die Sleipnir-Preise 2019 verliehen. Vorher über ein Onlinewahlverfahren durch die Allgemeinheit gewählt, wurden die Preisträger schließlich vom Präsidenten des IPZV e.V. beglückwünscht und bekamen die schwere Glasthropäe überreicht.

Wir gratulieren den Preisträgern der Sleipnir-Preise 2019!

 

IPZV Ehrenpreis für das Lebenswerk

 

Jón Steinbjörnsson, Gestüt Faxaból

Hans Edmund Siemers, Gestüt Neddernhof

IPZV Züchter des Jahres 2019

 

Dr. Carl-Heinz & Margit Rettig

 

IPZV Veranstaltung des Jahres 2019

 

WM Berlin 2019

 

IPZV Sportreiter des Jahres 2019

 

Bernhard Podlech

IPZV Nachwuchszuchtreiter des Jahres 2019

 

Lena Maxheimer

IPZV Junge Reiter des Jahres 2019

 

WM Mannschaft

 

IPZV Zuchtpferd des Jahres 2019

 

Óðinn vom Habichtswald

IPZV Pferd des Jahres 2019

 

Keila vom Maischeiderland

 

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.