Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

DIM 2020: Aktuelles zu LIVE-Stream & Mediathek

19.09.20
von IPZV e.V.

Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit die diesjährige DIM über einen Livestream zu übertragen. So geben wir trotz der Einschränkungen durch Corona vielen die Möglichkeit DAS Sportevents 2020 live zu verfolgen und ersparen eine weite Anreise inkl. Ticket. 

Nach anfänglichen Problemen am Mittwoch mit einem Rauschen im Ton, läuft der Livestream mittlerweile einwandfrei. Ein großes Plus: Die Zusatzinformation als Einblendungen der Namen von Pferd und Reiter und nach dem Ritt nochmal inkl. der errittenen Noten. Wir freuen uns über diesen „Mehr-als-vor-Ort-Service“.

Aktuell gibt es einige Anfragen die den Livestream und die damit angeschlossene Mediathek betreffen. 

Das Team vor Ort setzt alles daran die Videos im Anschluss an die Prüfungen so schnell wie möglich in die Mediathek hochzuladen. Sie brauchen tagsüber jedoch die volle Leistung der Leitung um den Livestream der laufenden Prüfungen weiterhin zu bedienen.

Während des Tages ist es ihnen daher leider nicht möglich zeitnah die Mediathek mit den Videos zu füllen, das würde die Qualität des Livestreams beeinträchtigen, das möchten wir natürlich auf keinen Fall.

Aktuell ist unser Team vom Livestream vor Ort schneller als während der WM2019 in Berlin und setzt selbstverständlich weiterhin alles daran die Mediathek so schnell wie möglich und aktuell zu bestücken.

Wir freuen uns sehr über das riesengroße Interesse an der DIM2020 und über jeden Nutzer des Livestreams, der live dabei sein möchte!

Für alle die noch keinen Zugang haben aber die spannenden Finals am Wochenende auf keinen Fall verpassen möchten:

Hier geht es zur Bestellung

Hier geht es direkt zum Livestream und der Mediathek!

Nach erfolgreicher Bestellung werden die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.

Zeitplan DIM 2020

Starterlisten DIM 2020

Viel Spaß beim Streamen!

Euer IPZV e.V.

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.