Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Absage Qualitag Weitingen 2019

11.04.19
von Swantje Renken

Leider werden wir unseren Qualitag am 4.5.19 nicht durchführen. Unser Bestand ist gesund und wir wollen das dies möglichst so bleibt. Leider haben einige Betriebe ansteckende Erkrankungen. Den offenen Umgang damit befürworten wir sehr und finden dies höchst verantwortungsbewusst.

Auf einer Veranstaltung, wie einem Qualitag, können wir leider keine Sicherheit bieten, das Krankheiten nicht übertragen werden.

Dies muss nicht einmal durch teilnehmende Pferde geschehen, sondern kann durch Besucher unbewußt passieren.

Schweren Herzens und mit Rücksprache mit einigen Experten sagen wir nun ab. Die Nenngelder werden in den nächsten Tagen erstattet.

Wir blicken aber in die kommende Saison und freuen uns um so mehr auf unser Turnier „Hestarkeppni Open“ am 6/8. September 2019.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Das Hestarkeppni Team & Isabelle und Jens Füchtenschnieder 

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.