Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

OSI Töltmyllan! Ausschreibungsänderung + Informationen

18.06.14
von Carsten Eckert

Aufgrund der hohen Starterzahl auf dem OSI Töltmyllan müssen wir Änderungen der Ausschreibung vornehmen:

1. Die Futurity Prüfungen Viergang und Fünfgang in beiden Altersklassen werden nun zu zweit und nicht wie ursprünglich ausgeschrieben einzeln geritten. Dies wurde heute durch die Sportleitungen der Landesverbände und des IPZV genehmigt.

2. Turnierbeginn wird Mittwochmittag sein, am Mittwoch werden folgende Prüfungen stattfinden: Futurity Viergang und Fünfgang in beiden Altersklassen, Fünfgang F1 und Viergang V1.

3. Aufgrund der hohen Starterzahlen und erreichtem Limit des Zeitplans erreicht.
Nachnennungen können ab sofort nicht mehr entgegen genommen werden, es gibt eine Warteliste für Nachnennungen und wenn Startplätze durch Streichungen frei werden können Nachnennungen auf der Warteliste nachrücken.

Diese Änderung wurde am 16. und 17.  Juni 2014 durch die zuständigen Sportleiter  genehmigt.

Weitere Informationen:

Am Donnerstag geht es direkt morgens weiter. Der Mitternachtstölt muss leider aufgrund zu geringer Nennungen gestrichen werden. Der genaue Zeitplan und die Starterlisten folgen sobald wie möglich.

 

Bei der Zeitplangestaltung wird auf folgende Eckpunkte Rücksicht genommen:

- Die Paßprüfung wird die erste Prüfung der Y-Klassen sein. Teilnehmer der Y-Klassen werden komplett in den zweiten Block eingeteilt (Donnerstag Nachmittag).

- Erwachsene Reiter der LK 1 werden am Samstag das Turnier beendet haben.

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.