Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Zentrale Prüfung 2016 in Berlar

19.04.16
von IPZV e.V.
der IPZV gratuliert den neuen Trainer A, B & Jungpferdebereiter

Die Teilnehmer der Zentralen Prüfung wurden am Dienstag, 12.04.2016 von herrlichem Frühlingswetter und dem Team in Berlar herzlich empfangen.


18  Trainer B , 6 Trainer A und 1 Jungpferdebereiter sind in 61 Prüfungsteilen angetreten.


Das Prüferteam Andrea-Katharina Rostock, Nicole Kempf, Silke Feuchthofen,  Jolly Schrenk und Elisabeth Berger beurteilten die 25 Reiter an 2 Tagen in Theorie und Praxis. 


Die Stimmung war harmonisch und fast entspannt.  Petrus war den Teilnehmern wohl gesonnen und brachte nur Nachts ein paar Schauer.


39 Prüfungsteile konnten erfolgreich absolviert werden. Wir gratulieren folgenden Teilnehmern zur bestandenen Prüfung:


Trainer A

Svenja Schumacher

Bernhard Podlech 


Trainer B 

Gracina Fiske

Christina Mletzeck

Stephan Schumacher

Victoria Kwasniok

Ann-Kathrin Manherz


Jungpferdebereiter

Theresa Deicke

Zurück

© IPZV e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten.