Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Zentrale Prüfung "Auf der Höh"

24.04.12
von IPZV e.V.

Der IPZV beglückwünscht drei neue Trainerinnen B und eine Trainerin A zur bestandenen Prüfung! Wir wünschen Teresa Haas, Katja Honnefeller und Sophia Völkl als Trainerinnen B sowie Lisa Sachs als neuer Trainerin A viel Spaß und Erfolg bei ihrer weiteren Trainertätigkeit!

Auf der wunderschönen Reitanlage "Auf der Höh" in Saarwellingen hatten Marion Heib und Petra Reinert die diesjährige Frühjahrsprüfung perfekt organisiert, so dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, aber auch die prüfenden IPZV-Ausbilder Dieter Becker, Elisabeth Berger, Horst Klinghart und Rosl Rößner optimale Bedingungen vorfanden.

Selbst das Wetter schien den Prüflingen zunächst gnädig zu sein, bis es dann am Donnerstag bei der letzten Prüfung in Unterrichtserteilung derart schüttete, dass dieser Prüfungsteil zunächst einmal verschoben werden musste. Glücklicherweise hatte der Wettergott aber dann ein Einsehen und so konnte diese zentrale Frühjahrsprüfung doch noch ordnungsgemäß, wenn auch im Regen, beendet werden.

Die Ausbildungsleitung dankt allen Helfer/-innen und den Saarwellinger Vereinsmitgliedern, die ihre Pferde zur Verfügung gestellt oder sich bereit erklärt haben, als Reitschüler/-innen zu fungieren. Ohne diese breite Unterstützung wäre eine zentrale Prüfung nicht möglich!

 

Fotos: Rosl Rößner

Zurück

© IPZV e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten.