Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Pferdewirte mit herausragenden Leistungen geehrt

26.11.18
von IPZV e.V.
v.l.n.r.: Nicolas Fedorov (Akazienhof), IPZV-Präsident Uli Döing, Anna-Viktoria Ockert (Kronshof) und Lisa Gatermann (Gestüt Godemoor)

Auch in diesem Jahe wurden wieder die Pferdewirte des Abschlussjahrgangs 2018 vom IPZV und der FN geehrt.

 

Am 22.11.2018 hatte die FN in die große Springhalle des DOKR in Warendorf geladen, welche in eine Eventlocation umgestaltet worden war und beste Voraussetzungen für die Ehrungen und eine entspannte Feier der erfolgreichsten Pferdewirte aus ganz Deutschland bot.

 

Aus dem Islandpferdebereich wurde Lisa Gatermann für ihre erfolgreiche Abschlussprüfung als Pferdewirtin "Haltung und Service" mit der Graf von Lehndorff-Plakette in Bronze geehrt, Nicolas Fedorov und Anna-Viktoria Ockert konnten als Pferdewirte Spezialreitweisen Gangreiten die Ursula Bruns-Plakette in Bronze aus den Händen von IPZV-Präsident Uli Döing in Empfang nehmen.

 

Anna-Viktoria Ockert wurde zudem als Jahrgangsbeste im Bereich Spezialreitweisen Gangreiten mit dem Sonderpreis der Fa. J. J. Darboven ausgezeichnet.

 

Der IPZV gratuliert den Preisträger/-innen recht herzlich zu ihren herausragenden Leistungen in den Pferdewirtsprüfungen und wünscht ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

 

 

Bild: Johanna Beuk

 

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.