Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Neun neue Trainer A und B

09.11.15
von IPZV e.V.

Vom 02.-05.11.2015 fand zum zweiten Mal die Zentrale Trainerprüfung des IPZV auf dem Kronshof von Familie Schenzel statt. Auch diesmal wieder war die Prüfung sehr gut organisiert und die Anlage des Kronshofs bot einen optimalen Rahmen für die Veranstaltung! Der Dank der Ausbildungsleitung geht an Familie Schenzel und all ihre Helfer/-innen, die als perfekte Gastgeber allen Trainer-A- und -B-Anwärter/-innen beste Voraussetzungen für das Ablegen der verschiedenen Prüfungsfächer geboten haben. 

Unter dem Vorsitz von Marlise Grimm wirkten insgesamt acht IPZV-Ausbilder/-innen an der Prüfung mit. Neun Teilnehmer/-innen haben in Ellringen alle Prüfungsfächer erfolgreich abgeschlossen und können nun ihre Trainer-A- bzw. -B-Lizenz beantragen! Allen einen ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Erfolg bei ihrer künftigen Tätigkeit als IPZV-Trainer/-in A oder B!

Trainer A
Carina Mayerhofer
Franziska Schröder

Trainer B
Alexander Fedorov
Annika Klieber
Caspar Holweger
Eva Schreier
Lisa-Marie Schwarz
Regina Schweisel
Sandra Hoff

Zurück

© IPZV e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten.