Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Lütke-Westhues-Auszeichnung: Digitale Ehrung der besten Amateurtrainer 2019

29.06.20
von IPZV e.V.

Auf der 13. FN- Bildungskonferenz, welche Corona bedingt dieses Jahr in Form eines Webinars durchgeführt wurde, wurden die besten Trainerabsolventen des Jahres 2019 geehrt. Rund 600 Teilnehmer waren an diesem Digital-Abend dabei und verfolgten von zu Hause aus die vierstündige Fortbildung zu den Themen „Neue Chancen für Trainer und Trainerinnen -Ausbildung in Coronazeiten“, „Zeit für das Wesentliche -vielseitige Grundausbildung von Reiter und Pferd“, „Visualisierung -Mentale Techniken als sinnvolle Ergänzung zum praktischen Training“, „Wege der Vermittlung in Zeiten von sozialer Distanz-, Online Learning -Schreck oder Chance?“ und „Aktuelle Projekte in der Traineraus- und -fortbildung – u.a. Ideen zur Umsetzung vor Ort“.

Eingebettet in die Vorträge wurden die Namen der 261 Trainerabsolventen verlesen, da sie nicht persönlich vor Ort mit der Lütke-Westhues-Auszeichnung geehrt werden konnten. Darunter befanden sich auch die besten IPZV-Trainerabsolventen, die vom IPZV nach den Vorgaben der FN nominiert und geehrt werden.

Die Lütke-Westhues-Auszeichnung für die Besten Amateurtrainer 2019 aus den Reihen des IPZV e.V. erhielten:

  • Maike Arens, Trainer C
  • Lisa Rosenetzke, Trainer C
  • Leah Albrecht, Trainer C

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück

© IPZV e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten.