Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Thomas Henning verstorben

15.10.19
von Christian Eckert

am 6. Oktober verstarb im Alter von 54 Jahren Thomas Henning.

 Thomas hat den IPZV in den letzten 20 Jahren  insbesondere als Trosser bei der Durchführung vieler Wander- und Stafettenritte unterstützt. So hat er noch im Sommer 2019, trotz seiner schweren Erkrankung, die ersten 15 Etappen des Stafettenritts von der Grenze zu den Niederlanden als Trosser begleitet und dafür gesorgt, dass die Reiter an den Pausenplätzen versorgt werden konnten und insbesondere der Fahrzeugpark und die Ausrüstung die nächste  Etappe erreicht haben. Wir werden seine Hilfsbereitschaft und die treffenden Sprüche vermissen. Unsere Gedanken sind bei seiner langjährigen Lebensgefährtin Marion Heindorf.

Die Trauerfeier findet am 18. Oktober um 11:30 Uhr in der Friedhofskapelle Anrath statt.

Christian Eckert 

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.