Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Stafettenritt Tag 13: Von Ostbevern nach Warendorf

10.07.19
von Christian Eckert

Heute (10.7.) ging es über "nur" 25 km von Ostbevern nach Warendorf. In Warendorf wurden die Stafettenreiter von der deutschen reiterlichen Vereingung FN, deren Präsident Breido Graf zu Rantzau, Schirmherr des Stafettenritts ist, empfangen. Der Empfang fand vor der Reithalle mit dem olympischen Ringen statt. Neben ranghohen Vertretern der FN waren IPZV-Präsident Uli Döimg und der Vorsitzende des IPZV Münsterland Andreas Trappe vor Ort. 

Die heutige Rittführerin war Claudia Olgenmöller, gleichzeitig war es der letzte Tag von Tina Leinhos als lokale Organisatorin. Am Abend übergab sie des Stafettenstab an Ulla Mohn, die bis Verl führt.

Mehr Bilder gibt es wie immer im Blog vonElisabeth Wetzstein hier.

Bilder:  Elisabeth Wetzstein

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.