Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

5. Nordwindrallye - Rockstars und Legenden auf Heesberg erwartet!

10.09.19
von IPZV e.V.

Rockstars und Legenden auf Heesberg erwartet!

Die Islandpferdefreunde Nordwind e. V. laden am Sonntag, dem 06. Oktober 2019 zur 5. Nordwindrallye auf dem Islandpferdegestüt Heesberg in Ehndord bei Neumünster ein.

Ob Michael Jackson oder Freddy Mercury, die Beatles oder die Stones mit dabei sein werden, ist noch unbekannt. Es wird allerdings gemunkelt, dass König Artus bereits in seiner Tafelrunde gefragt hat, wer an diesem Wochenende Zeit hat. Unter dem diesjährigen Motto Rockstars und Legenden soll in Zweier- bzw. Dreiergruppen nach Plan rund um Heesberg geritten werden. Auf dem Weg müssen Aufgaben zum Thema erfüllt werden. Nach einem gemeinsamen Mittagessen absolviert jede Gruppe eine Gemeinschaftssaufgabe nach der Hestadagaridee auf dem Hofgelände – und es soll diesmal etwas ganz Neues mit dabei sein.

Wer mitmachen möchte, sollte sehr bald nennen, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 30. Vereinsmitglieder haben Vorrang.

Also – wer keine Legende findet, ran an die Musik!

Wir freuen uns drauf.

Daniel Schulz – Islandpferdegestüt Heesberg

Astrid Holz – Islandpferdefreunde Nordwind e.V.

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.