Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

FEIF Tour Rider Cup 2021 - Update

23.06.21
von Bärbel Eckert

Status FEIF - Homepage 08. Juni 2021


Der erste Monat – die ersten Ergebnisse!

Das FEIF Leisure Riding Committee freut sich über die große Zahl an Teilnehmern, die sich angemeldet und zum Teil etliche Kilometer und Stunden zu Pferd im FEIF Tour Rider Cup zurückgelegt haben!

Aber wir möchten noch mehr Leute einladen mitzumachen! Lasst uns diesen Wettbewerb größer, spannender und viel lustiger machen!

Kennen Sie jemanden, der an diesem Outdoor-Reitwettbewerb teilnehmen möchte?

Mit dem wärmsten und schönsten Monat vor uns können wir die Sommerzeit mit unseren Islandpferden auf jeden Fall genießen. Es ist noch nicht zu spät, an der Tour teilzunehmen. Sie haben immer noch eine gute Chance, hoch zu punkten!

Derzeit haben wir Teilnehmer aus Österreich, Belgien, Dänemark, Deutschland, den Niederlanden, Norwegen und Schweden, aber die FEIF hat 22 Mitgliedsländer!

An der Spitze liegt derzeit eine junge Reiterin und ihr Pferd Glampi – wir hoffen, dass sie im Juni und in den kommenden Monaten an diese guten Ergebnisse anknüpfen kann.

Weitere Informationen zum Status der Tour 2021 folgen im nächsten Monat auf der entsprechenden Seite der FEIF-Website.

Und in der Zwischenzeit suchen wir ein paar schöne Preise für unsere Gewinner und Teilnehmer aus...

 

(Text FEIF HP, übersetzt)

Zurück

© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.