Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
Newsdetail
Anzeige

Gute Laune, schöne Ritte und glückliche Reiter!

28.06.18
von Lena Lange

Bericht Hestadagar 03.06.18 des Islandpferdereiter Kreis Heinsberg e.V

 

Am Sonntag den 03.06.2018 stand das diesjährige Hestadagar des Islandpferdereiter Kreis Heinsberg e.V. an.

 

Bei schönstem Wetter traffen sich 66 Pferd-Reiter-Kombinationen und viele Zuschauer auf dem Gut Margarethenhof der Familie Wittfeld in Jülich Stetternich. Diese schöne Anlage ließ keine Wünsche offen, im wunderschönen Innenhof gab es leckere Speisen von der "Freche Fritte", kalt Getränke, Kaffee und Kuchen, den die fleißigen Helfer für den Verein gebacken hatten.

 

An der Ovalbahn bot sich ein vielfältiges Programm aus Smáli, Akustik Tölt, Heinsberger Tölt, Fahnenrennen, Alle guten Dinge sind 3, Trail, Mehrgang, Paarviergang, Sektglastölt und Bänderrennen. Da war wirklich für jeden Reiter etwas dabei. Alle Prüfungen wurden von Nadine und Tamara Engel gerichtet. Abgerundet wurde das ganze durch die wahnsinnig tolle musikalische Begleitung von IsiEntertainment mit Kay Winkelmann und der schönen Stimme von Doris Braun, die als Sprecherin herrvorragend durch das Programm führte.

 

Es war wieder ein hervorragendes Hestadagar mit viel Guter Laune, schönen Ritten und vielen glücklichen Reitern, die sich über Schleifen und Preise freuten. Ein rundum toller Tag.

Ein Riesen Dankeschön geht an die Familie Wittfeld und Einstaller, vielen lieben Dank für euren Einsatz und das wir diese Veranstaltung bei euch ausrichten durften.

 

Und tausend Dank natürlich auch an unsere -wie immer- fleißigen und unermüdlichen Helfer, ohne euch wäre so eine Veranstaltung niemals machbar. Mit so vielen tollen engagierten Leuten auf so einem schönen Hof macht es gleich doppelt so viel Spaß.

 

Gemeinsam wurde der Tag gerockt! Vielen lieben Dank an jeden einzelnen für diesen wunderschönen Tag.

 

Michele Jeleniowski

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.