Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
News

Alte Geschichten

29.11.18
von DIP-Redaktion

Der „Geschichtenabend“ im Rahmen der Deutschen Gæđingakeppni-Meistertschaft in Aegidienberg im Spätsommer fand großen Anklang bei Jung und Alt. Dort wurden lustige Begebenheiten erzählt, Anekdoten zum besten gegeben und in Erinnerungen geschwelgt. Auch Ullu Becker und Walter Feldmann gehörten zu den „Geschichtenerzählern“.

Unsere Serie im DIP „Kinder, wie die Zeit vergeht“, erzählt schon seit Winter 2012 in lockerer Reihenfolge von den Erlebnissen der Pioniere der Islandpferdereiterei. Neben anderen kamen auch Walter Feldmann und Ullu Becker zu Wort.

Für alle, die sich jetzt in der dunklen Jahreszeit gerne noch einmal bei Kerzenschein und einem leckeren Glas Rotwein mit schönen Geschichten und Fotos von damals gemütlich aufs Sofa zurückziehen möchten, haben wir noch einmal die PDFs dieser beiden Storys hochgeladen.

Zurück

© IPZV e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten.