Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
IPZV: Termine
Anzeige

Kalender

Traum vom eigenen Pferd? Informativer Workshop zum Thema Pferdekauf, Falkenegg

Sonstiges

Beginn:11.08.2018
Ende:11.08.2018
Ort:D-57368 Lennestadt

Kontakt:Islandpferde von Falkenegg
E-Mail:info@falkenegg.de
Telefon:02721120713
Telefax:02721120714

Der Pferdemarkt ist nicht leicht zu überschauen. Viele Pferde werden angeboten. Worauf muss ich achten, wenn ich mir meinen Traum vom Islandpferd erfüllen möchte? Was bedeuten Ausdrücke wie 4/5-Gänger, Schweinepasser, taktklarer Tölter, gelaufener Galopp, Aktion, was bewirken Boots usw.… Es gibt unzählige Fachbegriffe, und Beschreibungen für unsere Islandpferde. Was benötigt ein Islandpferd und worauf muss ich achten? Welche Ausrüstung braucht man? Was muss ich sonst noch beim Pferdekauf berücksichtigen? In diesem Tageskurs möchten wir Ihnen möglichst alle Fragen rund um einen Pferdekauf beantworten. Der Kurs ist für ALLE Islandpferdeliebhaber geeignet; insbesondere aber auch für Reiter, die sich ihren Pferdetraum in naher Zukunft erfüllen möchten. Beginn: Samstag 10.00 Uhr, Ende: 16.00 Uhr Kurspreis 65,-€ inkl. Pausen Getränken

FALKENEGG Obermelbecke 2 57368 Lennestadt 0177-241 95 19 info@falkenegg.de www.falkenegg.de


Weitere Informationen finden Sie unter der externen Adresse http://www.falkenegg.de.



© IPZV e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten.