Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
IPZV: Termine
Anzeige

Kalender

IPZV CAMPUS: Halbe und ganze Paraden: Warum sie nicht nur in der Theorie wichtig sind

IPZV-Campus

Beginn:13.12.2021
Ende:13.12.2021
Ort:- Virtueller Seminarraum Online

Kontakt:IPZV e.V.
E-Mail:campus@ipzv.de
Telefon:+495118765650

Halbe und Ganze Paraden: Jeder lernt die Begriffe in den Reitabzeichen Kursen aber nur selten werden sie korrekt oder gar überhaupt angewandt. Wann und wie reite ich eine Halbe bzw. eine Ganze Parade? Ist es einfach nur ein "ziehen" am Zügel oder steckt mehr dahinter? Warum kann ich meinem Pferd dadurch helfen sein Gleichgewicht zu verbessern? Diese und weitere Fragen werden in dem Onlineseminar erörtert.

Über die Dozentin:

Anna Eschner, IPZV Trainerin A

Teilnahmegebühr: 10 €

Uhrzeit: 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

Maximal 100 Teilnehmer



Für diesen Termin können Sie sich jetzt online anmelden.



© IPZV e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten.