Kalender

Wanderrittwoche Hunsrück Höhenritt

WRC-Wanderritt

Beginn:30.09.2017
Ende:03.10.2017
Ort:D-56348 Kestert
Anmeldung bis:31.08.2017

Kontakt:Elke Müller
E-Mail:isi-mueller@gmx.de
Telefon:01786088857

Hunsrück Höhenritt, WRC Ritt, ca 120 km 30.09.-03.10.2017 Wanderreitwoche IPZV

Wir laden unsere Pferde an der A61 in Buchholz (Hunsrück, oberhalb von Boppard) auf einem Parkplatz aus, satteln und lassen sie mit einigen Reitern zurück um die Fahrzeuge zur nächsten Station zu bringen, das Schwedenhöfchen in Biebernheim. Von dort aus werden wir dann vom Trosser und Angela zurückgefahren nach Buchholz und los geht der Ritt. ( So machen wir das auf jeder Station)

Das Ziel unseres zweiten Reittags ist eine Station in Schnellbach.

Am dritten Tag reiten wir zum Petryhof in Mörsdorf und zur Geierleybrücke.

Am letzten Tag fahren wir die Gespanne Richtung Boppard um dann nach einer kürzeren Reitstrecke gemütlich nach Hause zu fahren.

Ich brauche Euch ja nicht zu sagen, dass Euch traumhafte Aussichten und schöne Stationen erwarten! Natürlich wird es wieder anstrengend werden, aber nicht so steil, wie gehabt.

Der Preis beläuft sich mit drei Übernachtungen, Picknicks, Trossergebühren und Rittführung auf 250.-€. Für Wohnmobile und Hängerschlafer, gilt ein anderer Preis, den ihr bei mir erfragen könnt. Außerdem sollte schon eine zeitnahe Anmeldung mit Anzahlung erfolgen, da dieses Wochenende immer stark ausgebucht ist. Es besteht auch die Möglichkeit zu zelten, oder im Hänger zu schlafen, das steht Euch frei.

Herzliche Grüße aus Oberkestert.

Eure Elke Müller

Anmeldung und Fragen an: Elke Müller 0178/6088857 E-Mail: isi-mueller@gmx.de


Weitere Informationen finden Sie unter der externen Adresse http://www.islandpferde-hs.de/.