Kalender

Reiten im Natiomalpark De Meinweg (NL)

WRC-Wanderritt

Beginn:15.06.2017
Ende:18.06.2017
Ort:D- Niederkrüchten
Anmeldung bis:04.03.2017

Kontakt:Elke Müller
E-Mail:isi-mueller@gmx.de
Telefon:06773-9596186

Reiten im Nationalpark De Meinweg (NL)

Sternritte, WRC-Ritt, (ca. 100 km)

15.-18.06.2017 Anmeldeschluß: 04.03.2017

Wir treffen uns auf der wunderschönen Hofanlage der Familie Willemsen in Oberkrüchten. Der Hof liegt direkt an der Grenze zu Holland und von hier aus gehen unsere Sternritte in den unglaublich schönen und landschaftlich reizvollen Nationalpark De Meinweg. Wir besuchen das Blanke Water, durchqueren Heidegebiete, vorbei an Kieferwäldern, durchreiten eine Dünenlandschaft, die uns das Meer ahnen lässt..., und, und. Und dann besteht auch noch die Möglichkeit jede Stunde eine andere typisch holländische Kneipe anzureiten!!

Wir übernachten in sehr schönen, gepflegten Blockhütten und können im Haupthaus eine Küche mitbenutzen, sowie die Duschen und Toiletten. Die Sattelkammer befindet sich direkt daneben. Unsere Pferde stehen nebenan auf einer großen Wiese, auf der wir unsere Paddocks selber abstecken.

Preis a Person 130.-€

Darin enthalten ist die Unterbringung der Pferde, vier Reittage, Übernachtung mit Frühstück,Touristensteuer und Rittführung.

Der Jägerhof ist aufgrund seiner Beliebtheit immer sehr schnell ausgebucht, deshalb bitte ich die Anmeldung nicht so lange hinauszuzögern. (Teilnehmerzahl ist begrenzt) Ruft mich einfach an, wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne. 0178/6088857