Herzlich Willkommen beim IPZV e.V.
IPZV Konferenz Anmeldung
Was ist die Summe aus 3 und 1?

Ich melde mich zur Teilnahme an der IPZV-Konferenz am 21./22.04.2018 in Kamen verbindlich an und verpflichte mich zur Zahlung der Tagungspauschale von 60,00 € an den IPZV e.V. (Bundesverband). Die Tagungsgebühr wird mit dieser Anmeldung fällig.

 
Ich nehme teil in meiner Funktion*
 
Mitgliedschaft
 
Ich möchte am Samstagmorgen an folgender Ausschussitzung teilnehmen*

Ich möchte am Samstagnachmittag und Sonntagmorgen an folgenden zwei Workshops teilnehmen:

 
1. Workshop*
 
2. Workshop*

Für den Fall der Überbuchung oder bei kurzfristigem Ausfall eines Workshops wähle ich folgende zwei Ersatzworkshops:

 
Alternativworkshop 1*
 
Alternativworkshop 2*

Ich buche verbindlich ein Zimmer im Mercure Hotel Kamen Unna, welches ich im Hotel selbst bezahle. Ich erkenne die AGBs des Mercure Hotels Kamen Unna an.

 
Zimmerbuchung*
 
Zimmerkategorie*

Direktmitglieder des IPZV-Bundesverbandes können einen Antrag auf Erstattung der Kosten ihrer Teilnahme an der IPZV-Konferenz 2018 an die Bundesgeschäftsstelle richten. Mitglieder von Orts- und Regionalvereinen wenden sich bitte an ihren Verein, um zu klären, ob auch hier eine Rückerstattung / Teilrückerstattung der Tagungskosten möglich ist.

 
Erstattung

Ich ermächtige den IPZV, die Tagungsgebühr von meinem  Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein  Kreditinstitut an, die vom IPZV auf mein  Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.


Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Ich weiß, dass ich diese Buchung innerhalb einer Woche schriftlich (Adresse: IPZV e.V., An der Lamme 3, 31162 Bad Salzdetfurth  oder per E-Mail an geschaeftsstelle@ipzv.de widerrufen kann.

 
Bestätigung*
 
© IPZV e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten.